Logo

Der Fanladen ist war (und wird mal wieder sein?)...

... ein selbstverwalteter Treffpunkt der Fanszene bei Tennis Borussia Berlin und nicht zu verwechseln mit einem Geschäft für Fußball(fan)-Devotionalien ("Fanshop").

Feiern im Fanladen Hauptsächlich zu den Heimspielen der lilaweißen Götter (sic!) treffen sich TeBe-Fans, Fans anderer Vereine sowie Fußballfreunde mit weltoffener Attitüde, um dem Fußball über die 90 Minuten hinaus in angemessener geselliger Form zu frönen. Außerdem finden im Fanladen gelegentlich "Arbeits-Treffen" von TeBe-Fans sowie Gesprächsrunden zwischen Fans und Spielern bzw. Verantwortlichen von TeBe statt. Diese Veranstaltungen stehen dann natürlich für jedermann/-frau offen. Eine gut besuchte Lesung der Lila Laune und Freunden gab es auch schon.

Schaut also mal rein und nehmt Teil am Leben im TeBe-Fanladen. Football is life!

Anfahrt: S7 und S75 bis Messe Süd / Eichkamp. Watch out!


top